Montag, 8. Februar 2010

Jetz hab i mi volltintet! [III von IV]

Mit »Volltintet 3« verbindet mich eine gewisse Hass-Liebe. Auf der einen Seite bin ich damit nicht zufrieden, auf der anderen find ich es faszinierend...

Begonnen hatte es als intentionslose Formen-und-Körper-fluchten-in-die-Ferne-Übung. Um das ganze aufzulockern (beziehungsweise um einem »Mach doch mal was rundes!« nachzukommen) kamen dann diese seltsamen Würmchen dazu.





»Volltintet 4« wird dann wieder was mit Kulleraugen, denk ich.

Heute mittag war ich Erde kaufen, damit einsfünf in zwei Tagen wieder in ein befülltes Terrarium einziehen kann. Auf dem Rückweg dann am Dieskauer Park angehalten und Vögel fotografiert. Schwierig mit kalten Pfoten und Stativ samt 300mm-Tele...

F/11 | 1/40 sec | ISO 200 | 300 mm

Hätte statt Kormoranen lieber Komodowarane fotografiert...

2 Kommentare:

pilzi hat gesagt…

mich erinnerts an den biologieunterricht mit dna stränge und x-chromosomen... *verwirrt*

Anonym hat gesagt…

Ja ... bei Komodowaranen hätt es keine kalten Pfoten gegeben ;-)

das Schwesterchen