Samstag, 2. Oktober 2010

Bald...

Die ersten drei Monate Vorpraktikum sind vorbei. Viel gelernt und viel getan. Wenig Zeit für Stifte gehabt. Bzw wenn Zeit, dann keine Muße. Dafür viel geistige Freizeit, quasi skizzieren im Kopf. Es muss bloß noch zu Papier gebracht werden.

Nach diesem Wochenende dann: Campus Design, Neuwerk 7. So wie ich mich kenne, sollte ich so langsam nervös werden, aber es hält sich – wie es sich eben gehört – in überschaubaren Grenzen.

Abwarten. Tee trinken. Kanne werfen.
Vielleicht mal aufräumen. Zeichnen. Projekte fortführen.

Bis es Montag früh um zehn losgeht. Diverse Begrüßungsveranstaltungen, Führungen, Erläuterungen, ein Photo-Shooting, viel Zeit zum kennenlernen. Am Donnerstag dann eine Radtour durch Halle und zum Ausklang ein »herbstliches Lagerfeuer«. Eigentlich kann die Woche nur gut werden :)

3 Kommentare:

*StAlins KaTze MiScha* hat gesagt…

ich bin sooo neidisch...:(
auch wenn dus verdient hast ;)...

pilzi hat gesagt…

ist das etwa ein moleskine? du und planung... mal sehen wie lang der genutzt wird :D

dip hat gesagt…

@Bienchen: Danke dir :)

@Pilzi: Jap, ist ein Moleskine. Ich dachte ich gönn mir mal was. Und genutzt wird der gefälligst bis Dezember 2011, dann muss ein neuer her :D