Dienstag, 18. August 2009

einsfünf

Heute hab ich mich fotografisch mal wieder meiner/meinem kleinen, hyperaktiven einsfünf gewidmet. Soweit das eben möglich war.
Eine Schildkröte im manuellen Fokus zu halten, die munter auf einen zugelaufen kommt während man selbst im Gras liegt und nicht wegrücken kann... unerwartet schwierig.

F/5,6 | 1/500 sec | ISO 200 | 70 mm

Es muss toll sein, durch Essen zu laufen und hier und da mal was abzubeißen :P

4 Kommentare:

*StAlins KaTze MiScha* hat gesagt…

sie läuft munter auf dich zu? xD

dip hat gesagt…

Das war ein Bild wo sie mal still gehalten hat. Der Rest is zu nem großen Teil in der Ausschusstonne gelandet^^

Anonym hat gesagt…

ich habs ebend auch mal probiert ("hier und da mal was abzubeißen") aber irgendwie hats nur gequiekt und aua gerufen ^^ ...muss toll sein

schickes foto mr. muffin ;)

PS: wer das hier wohl schreibt *g*

dip hat gesagt…

Ich hab da so eine Ahnung :P